Overview

News only, 2013

Heisser Berufseinstieg bei VOK DAMS

Bei über 30º Hitze begann für die neun neuen Auszubildenden bei VOK DAMS der Ernst des Lebens.

Heiß war aber nicht nur das Sommerwetter, sondern die Azubis konnten auch gleich in die laufenden Projekte der Eventagentur einsteigen. So können sie von Anfang an praktische Erfahrungen sammeln und lernen sehr schnell die Projektabläufe in verschiedenen Projekten kennen.

Nachdem ein Praktikum die neuen Mitarbeiter in ihrem Entschluss, sich den hohen Anforderungen der Branche zu stellen, bestärkt hat, starten als Veranstaltungskaufleute: Corinna Alb, Regina Geisler, Yasemin Gülüm, Patrick Pawellek, Arved Schult und Danja Tscherniewski. Vervollständigt wird die Gruppe der Auszubildenden 2013 durch Lea Flöring (Informatikkauffrau), Jacqueline Huse (Mediengestalterin Digital- und Printmedien) und Mandy Romanelli (Bürokauffrau).

VOK DAMS setzt mit der intensiven Ausbildung eine bewährte Tradition fort. Dazu Colja M. Dams, CEO VOK DAMS:

„Als eine der führenden Agenturen für Events und Live-Marketing mit hohem Anspruch an Qualität und Creativität mit vielen komplexen und internationalen Projekten benötigen wir qualifizierten Nachwuchs. Das zeigt sich auch in dem harten Auswahlverfahren. Ich freue mich, dass wir wieder besonders motivierte und engagierte Mitarbeiter gefunden haben.“

Bild: v.l.n.r. Yasemin Gülüm, Corinna Alb, Lea Flöring, Patrick Pawellek, Danja Tscherniewski, Jacqueline Huse, Regina Geisler, Mandy Romanelli