Down
  • WIR SIND EVENT UND LIVE-MARKETING SPEZIALISTEN FÜR PROJEKTE JEGLICHER GRÖSSE

    Details
  • Wir verbinden Digital und Live  für Hybrid Events mit Wow-Effekt

    Details
  • Wir schaffen Gemeinschaft durch massgeschneiderte Events

    Details
  • Wir erreichen mehr indem wir Innovation verleihen

    Details
  • Wir lieben Autos und setzen sie perfekt in Szene

    Details
  • Wir heben Marken aus der Massemit herausragenden Aktionen

    Details
  • WIR SIND GEGNER DES GEWÖHNLICHENUND KONZIPIEREN AUSSERGEWÖHNLICHE PROMOTIONS

    Details
  • Wir treffen den richtigen Ton für EVENTS ZU JEDEM ANLASS

    Details

Marke

Kompetenz

Wir sind eine der weltweit führenden Agenturen für Events und Live-Marketing.

Unser Leistungs-Angebot umfasst alle Aspekte des Live-Marketing und der direkten Zielgruppenansprache.

Das Streben nach Erfolg treibt uns an. Wir stellen höchste Ansprüche an Kreation, Leistung und Innovation. Durch das Zusammenspiel unserer lokalen und unserer internationalen Erfahrung gibt es kaum eine Aufgabe, die wir nicht erfüllen können.

Wir bieten ein umfassendes Angebot an unterschiedlichen Dienstleistungen, und jede einzelne von ihnen verfolgt nur ein Ziel:
Creating better results.

Projekte

Porsche mit VOK DAMS in Le Mans

Die 24 Stunden von Le Mans - ein atemberaubendes Motorsport-Ereignis, das im Rahmen der FIA World Endurance Championship ausgetragen wird. Porsche ging auf dem Circuit de la Sarthe gleich mit drei neuen Protagonisten ins Rennen. Star war der Porsche 919 Hybrid mit einer Beschleunigung von 2,0 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Jeder Einzelne weiter-gedacht, weiterentwickelt und Zeugnis der Porsche-Mission, den Sportwagen der Zukunft zu bauen. Ein Event der Extraklasse, zu dem Porsche besonders motorsportbegeisterte Gäste einlud, die so die aktuellen Leistungen und Ergebnisse der Porsche Mission hautnah und mit allen Sinnen erleben konnten. Nach einem intensiven Pitch hatten die Teilnehmer Management-Experten von VOK DAMS die Nase vorn und wurden von Porsche mit dem Guest- und Hotel Management bei diesem legendären Motor-Sport Ereignis betreut.

NEWS

Karriere

kostenlosen Newsletter abonnieren