Übersicht

Marke

Kultur

Zweierlei treibt uns an und bestimmt unsere Unternehmenskultur: Unsere Werte und der Nutzen für unseren Kunden, den wir durch vier zentrale Leistungsdimensionen sicherstellen.

Unsere gelebten Werte zeigen sich unter anderem in einem außergewöhnlich stabilen lokalen und internationalen Netzwerk. Ein solches Netzwerk setzt feste und langfristige Kundenbeziehungen voraus, die uns sehr wichtig sind und die wir sichern, indem wir im geschäftlichen Miteinander jederzeit geradlinig, ehrlich und transparent sind. Unsere Kunden wissen, was sie erwarten können, und sie können sich darauf verlassen, dass wir die Ergebnisse liefern, die sie erwarten.

Unsere Mischung aus internationaler und lokaler Erfahrung hat uns darüber hinaus gelehrt, allen Kulturen einfühlsam und voller Respekt und Neugier zu begegnen. Wir wissen, was gut funktioniert, wo auch immer wir sind, und wir wissen, wie wir aufkommenden Herausforderungen begegnen.

Den Nutzen für unseren Kunden zu optimieren, das erreichen wir durch unsere zentralen Leistungsdimensionen: Strategisches Denken als Voraussetzung kreativen Handelns. Qualität und Zuverlässigkeit als Kernwerte unserer Arbeit. Internationalität im Interesse unserer Kunden.

 

Qualität

Qualität ist unsere Kernkompetenz. So waren wir die erste Live-Marketing-Agentur in Deutschland mit einem eigenen Qualitätsmanagement-System und der Zertifizierung DIN 9001:2008 des TÜV Rheinland. Und wir ruhen uns darauf nicht aus: Wir werden weiterhin in jährlichen Audits überprüft und werden Jahr um Jahr aufs Neue erfolgreich TÜV-zertifiziert. Mitarbeiterschulungen, interne Qualitätskontrollen, Programmsicherungen, Probeläufen und Alternativ-Szenarien runden unser kompromissloses Streben nach Qualität ab. Qualität ist unser Versprechen, denn das Gelingen der Projekte unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir denken in Ihrem Sinne und sichern Ihre Projekte.

 

Internationalität

Wir sind hier, dort und überall. Wir sind in der Welt zuhause. In den wichtigsten Städten Deutschlands. Im Big Apple, der niemals schläft. In den funkelnden Lichtern Dubais, in der traditionsgeladenen Geschichtsträchtigkeit Prags, in swingin’ London, in der fiebrigen Hektik Sao Paulos. Im neuen Zentrum der Welt, China. Wir sind dort, wo Sie uns brauchen. Wir sind dort, wo Menschen informiert und Produkte präsentiert werden. Wir sind vor Ort, und wir kennen uns aus. Zu Ihrem Vorteil, denn Teil eines Landes zu sein, die Kultur vor Ort tagtäglich zu erleben und unsere Kunden durch einheimische Mitarbeiter zu betreuen ermöglicht uns eine bessere und intensivere Betreuung unserer Projekte. Als deutsches Unternehmen haben wir die Welt in uns aufgenommen – und wir wollen sie mit Ihnen teilen!

 

Strategie

Erfolgreiches Handeln setzt strategisches Denken voraus. Diese Einsicht beziehen wir für die effektive Umsetzung Ihrer Projekte systematisch ein. Mit der Gründung des Instituts für Live-Marketing haben wir hierfür die Grundlagen gelegt und mit unserer auf Live-Marketing spezialisierten Beratungs-Agentur Consulting deutschlandweit erstmals ein derartiges Leistungsangebot im Markt platziert. Gebündelt ist dieses Leistungsangebot in unserer Unit STRATEGIC SOLUTIONS zu haben. Hier erarbeiten wir Entscheidungsgrundlagen und lassen Ihr Projekt richtig durchstarten. Und wir teilen unser Wissen in eigenen Veranstaltungen für unsere Kunden: Unsere VOK DAMS Trend.Labs sind zu etablierten Treffpunkten der Branche geworden. Hier treffen Theorie und Praxis aufeinander, hier werden Standards analysiert und Entwicklungen angestoßen. Eine großartige Plattform für den Meinungs- und Erfahrungsaustausch zwischen Wissenschaft und Praxis, zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden!

 

Kreativität

Kreativität wird bei uns großgeschrieben, und zwar als Grundlage erfolgreicher Kommunikationsarbeit: Wir entwickeln neue Ideen zur Optimierung etablierter Kommunikationsprozesse, überprüfen sie im Hinblick auf die Zielsetzung unserer Kunden und definieren sie im Zusammenhang mit dem angestrebten Ergebnis. Wir sind immer offen und neugierig für neue Ideen. Auf der Suche nach Inspirationen und Trends haben wir den Globus im Blick. Wir wissen, wie man die besten Konzepte für jede Zielgruppe entwickelt, und verlieren dabei nie den ganzheitlichen Ansatz aus den Augen. Von der Beratung bis zur Produktion entwickeln und definieren wir die effektivsten und visuell eindrucksvollsten Möglichkeiten, um Marken und Produkte sichtbarer und liebenswerter zu machen. Zielorientierte Kreativität ist Voraussetzung für erfolgsorientierte Lösungen.

Kreativität ist für uns niemals Selbstzweck – aber immer Herzensangelegenheit!