Übersicht

Geberit, Gala

Geberit TopTreff

Geberit, der europäische Marktführer für intelligente Produkte und Systeme für Bad und Sanitär, lud mit kreativer und organisatorischer Unterstützung durch die Live-Marketing- und Eventagentur VOK DAMS 2.800 Gäste zum Geberit TopTreff 2011 ein.

Top-Kunden, Meinungsbildner und Multiplikatoren (Fachverbände, Bildungseinrichtungen, Politik) und potenzielle Kunden kamen zu den Events in drei Städten: Hamburg, Duisburg und Stuttgart. Das VOK DAMS Team betreute bereits zum zweiten Mal die zweijährliche Veranstaltungsreihe.

Generelles Ziel der Veranstaltung ist es, die Marke Geberit emotional erlebbar zu machen- sie eindeutig zu positionieren. Neben einer intensiven Kundenbindung geht es auch darum Neukunden zu gewinnen. Die Aufgabe war es also, ein Konzept zu entwickeln, das Raum und Zeit gibt für emotionale, verbindende Erlebnisse und einen intensiven Dialog zwischen Mitarbeitern und Kunden.

Die Kernbotschaft des "TopTreff 2011": Produkte von Geberit ermöglichen eine klare Steigerung der Lebensqualität. Auch Kulinarik steigert diese. Aus Analogien zwischen der Geberit Systemtechnik und einem perfekten Menü entstand die Idee: „Traumhaftes Leben - Ein kulinarischer Früh -Sommernachtstraum in 4 Akten“.

Ein Abend voller Träume ereignete sich: überraschend, unterhaltsam, innovativ, sinnlich und dazu 100 Prozent markengerecht von den Eventspezialisten von VOK DAMS in Szene gesetzt.