Übersicht

Puma, Gala, Presse Event, Produkt Launch

PUMA "Runway" Event

Eine Vorschau der aktuellen Puma Kollektion für internationale Kunden und interne Mitarbeiter, umgesetzt mit einer Woche Zeitverzögerung zwischen zwei Städten: Athen und Peking.

Die Veranstaltung bestand aus einer umfangreichen Fashion-Show, einem aufwändigen Galadinner und zahlreichen hochwertigen Produkt-Showrooms. VOK DAMS war dabei für das Design, die Konzeption, die Produktion und das Projektmanagement verantwortlich.

Blickfang der Veranstaltung war das konsequent auf alle Medien angewandte Corporate Design: Bühnenbild, Medienproduktion, Dekorationen, Printmittel und Give-Aways. Auch die Möbel wurden exakt auf die Anforderungen der Veranstaltung angepasst und mit einem hochwertigen schwarz/gold Lack gestrichen.

Eine traditionelle Fashionshow wurde durch Tanz-Performances ergänzt; ebenfalls auf der Bühne platzierte Fotografen hauchten dem Laufsteg eine dynamische Red-Carpet-Atmosphäre ein.

Drei „Breakout-Showrooms“ warteten auf die Gäste, das umgesetzte gehobene schwarz/gold Dekor erinnerte an High-End Design-Boutiquen. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema: "Bekleidung", "Schuhe" und "Zubehör".

Die Veranstaltung verlief in allen Punkten wie geplant: Schwarz, golden, glamourös.