Übersicht

News, 2014, 2014

Sabrina
Musenbrock


VOK DAMS holt Personalprofi Sabrina Musenbrock ins Team

Nichts wird momentan heißer diskutiert als die zukünftigen Anforderungen an das Personal in der Eventbranche. Die vielzitierte Generation Y schwankt zwischen Nestbau und Eigenständigkeit, findet ihren Weg zwischen Work-Life-Balance und Work-Life-Blend.

Die Agentur VOK DAMS, die bereits seit vielen Jahren immer wieder Zeichen in der Entwicklung der Eventbranche setzen konnte, hat jetzt das interne HR Team noch weiter verstärkt. Mit Sabrina Musenbrock hat sich VOK DAMS eine erfahrene Personalspezialistin an Bord geholt. Die neue Personalreferentin kann auf knapp 10 Jahre Erfahrung im Bereich Rekrutierung von Fach- und Führungskräften zurückblicken. Im Rahmen ihrer Tätigkeit als Projektmanagerin einer bekannten Personalberatung gehörte sowohl die Direktansprache als auch der gesamte Recruiting Prozess zu Ihren Aufgaben.

Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bei VOK DAMS wird für Sabrina Musenbrock die Entwicklung innovativer Recruiting Konzepte, die strategische und operative Personalplanung sowie der weitere Ausbau des bereits bestehenden Personalentwicklungsprozesses sein.