Übersicht

News, 2014

Neue Leitung für
VOK DAMS China


Katja Sassi-Bucsit neuer General Manager

Das Jubiläumsjahr – 10 Jahre VOK DAMS China – ist auch mit einem Personal-Wechsel an der Spitze verbunden: Katja Sassi-Bucsit übernimmt von Ulrike Ellmann die Position des General Managers VOK DAMS China.

Katja Sassi-Bucsit kennt den chinesischen Markt sehr gut. Die studierte Sinologin und Kulturanthropologin setzt bereits seit 10 Jahren Veranstaltungen im Reich der Mitte um. 2010 stieß Katja Sassi-Bucsit endlich zu VOK DAMS China. Mit ihrer hohen Kompetenz und charismatischen Persönlichkeit eroberte sie die Key Accounts im Sturm.

„In den vergangenen Jahren sind wir stetig mit unseren Aufgaben gewachsen. Wir haben bewiesen, dass wir kreativ können und haben viele alte und neue Kunden überzeugt. Wir haben unser Portfolio komplett ausgebaut und uns neben Show Produktion gerade auch zum Thema Test Drives in China etabliert. In den kommenden Jahren werden wir diese Richtung weiter verfolgen. Ich bin sehr stolz auf das Team und freue mich auf die neue Aufgabe.“ so Katja Sassi-Bucsit zum Führungswechsel.