Übersicht

Marke

Die Marke

Wir leben Events und Live-Marketing und wir lieben sie!

Seit der Gründung ´75 in Wuppertal verfolgt das VOK DAMS Team stets eine Zielsetzung: Kundenwünsche nicht bedienen, sondern übertreffen und das mit absoluter Zuverlässigkeit. Dieses Markenversprechen macht uns bis heute zu einer der weltweit führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, mit einer ellenlangen Liste spannender und multinationaler Klienten, deren Vertrauen sich auch in internationalen Auszeichnungen für innovative und hocheffektive Kommunikation widerspiegelt.

Unsere Wurzeln liegen in der Photographie. Vielleicht denken wir deshalb auch heute noch bei jeder Aufgabe an das große Bild, das wir erzeugen wollen! Und natürlich an die vielen kleinen Details, die eine perfekte Qualität gewährleisten. Innovationen treiben uns an – und sie treiben die Kommunikationsbranche. Wir bewegen uns deshalb stets am Cutting Edge und setzen im Austausch mit Experten der unterschiedlichsten Genres Standards: So waren wir bei der Entwicklung von synchronisierten Slideshows in den 70ern führend, so prägten wir den Begriff der Hybrid Events und so konzipieren wir Live Campaigns in der Gegenwart.

Die Verbindung dieser Innovationskraft mit der Tradition eines inhabergeführten Unternehmens macht uns zum Magneten für hochqualifizierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Für Talente, die Eigenverantwortung schätzen, Herausforderungen suchen und Entwicklungsmöglichkeiten erwarten. Mehr als 200 Branchenexperten arbeiten global und rund um die Uhr an der Entwicklung und Umsetzung von spektakulären Kampagnen. Die Gesamtzahl aller von uns umgesetzten Projekte ist auf inzwischen weit über 3.500 angewachsen. Wir sind echte Überzeugungstäter.

Und wir sind nah. Mit sechs Büros in Deutschland (wir sprechen 16 deutsche Dialekte) und acht Niederlassungen weltweit sind wir immer in Ihrer Nähe, können flexibel auf Ihre Wünsche reagieren und jederzeit auf die Kompetenz und Leistungsfähigkeit unseres umfangreichen internationalen Netzwerkes zurückgreifen. Ob in unserem Hauptquartier in Wuppertal oder in Shanghai, ob in Berlin oder London, in Hamburg oder Peking, in München oder Dubai: Wir arbeiten an effektiven Lösungen, die Kundenerwartungen konsequent übertreffen.

Wir freuen uns darauf mit Ihnen zu arbeiten!