Übersicht

News, 2013

VOK DAMS inszeniert „Volkswagen myTIME“


„Volkswagen myTIME 2013 – mehr DRIVE, mehr WERT, mehr E-MOTION“ – so lautete das Motto des Markteinführungs-Trainings für 4.500 Volkswagen Verkäufer.

Dieses Motto stand programmatisch für Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung durch das Hamburger Team der Event und Live-Marketingagentur VOK DAMS, das bereits zum zweiten Mal von Volkswagen mit dieser Veranstaltung betraut wurde.

An den vier Standorten Hannover, Leipzig, Köln und Stuttgart erlebten die Verkaufsmannschaften dann auch folgerichtig ein dynamisches, werthaltiges und e-motionales Programm. Gegenstand des interaktiven Trainingsevents waren die Golf Derivate Golf GTI, Golf GTD, Golf Variant und das Thema E-Mobilität bei Volkswagen.

„Mehr Drive – mehr Wert – mehr E-Motion“ hieß es von Anfang bis Ende der Veranstaltung. Seien es die perfekten Fahrzeug Live-Inszenierungen im Business Meeting, die informative Probefahrt mit dem Golf GTD, das dynamische Fahrerlebnis auf dem Parcours mit dem Golf GTI oder die intensiven Verkaufstrainings. Mehr Drive durch kurzgetaktete Aktionen über den gesamten Tag, mehr Wert durch zielgenaue verwertbare Informationen zum Verkauf, mehr E-Motion durch persönliche Interaktion, das Thema E-Mobilität und die fahrdynamische 360° Inszenierung – das ist „myTIME 2013“.

Eine für den Verkäufer maßgeschneiderte Veranstaltung wurde durch eine iPad App, die die Gäste individuell durch das gesamte Event begleitete, noch persönlicher.

„Volkswagen myTIME 2013“ – ein kompakter und effizient genutzter Tag.