Übersicht
Galaxy Awards 2016

Erfolg bei
Gala Awards 2016


6 Auszeichnungen für VOK DAMS bei Galaxy Awards 2016

BMW THE NEXT 100 YEARS und EnBW Wasserleuchten – das sind die beiden Projekte, die die Jury der International Academy of Communications Arts and Sciences (IACAS) bei den diesjährigen Galaxy Awards überzeugen konnten.

Der international renommierte Award wurde ins Leben gerufen, um internationale Qualitäts-Standards in den verschiedenen Kommunikations-Disziplinen sicherzustellen. Die Mitgliedschaft in der Akademie gilt als ein internationales „Who is Who“ in der Kommunikationsbranche. Die Academy beurteilt die Qualität der Kommunikation in einer globalen Wirtschaft und die Lösungen mit neuen Technologien, die den weltweiten Austausch von Ideen und Informationen ermöglichen. Bewertet werden die Einreichungen basierend auf internationalen Qualitäts-Standards, die sowohl die Kreativität wie die handwerklich perfekte Umsetzung berücksichtigen.

Sechsmal konnte die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS die fachkompetente Jury bei den Galaxy Awards 2016 überzeugen.

BMW Group - THE NEXT 100 YEARS
Gold Public Relations: Event Marketing
Gold Special Events: Corporate
Gold Special Events: Product Launch
Gold Public Relations: Special Purpose

Project EnBW Energie Baden-Württemberg AG - EnBW Water Glow
Bronze Public Relations: Awareness Campaign
Honors Promotion: Special Project

Ein weiterer Beweis für den qualitativen und kreativen Anspruch von VOK DAMS.