Übersicht

adidas
Rahmenvertrag

 

adidas schließt Rahmenvertrag mit VOK DAMS

Die optimale Mischung aus Tradition, innovativer Produktionstechniken und stylischem Design ist einer der Erfolgsfaktoren der Marke adidas. Herbert Hainer, CEO der adidas Group, definiert den Erfolg so: „Der Unternehmenserfolg der adidas Gruppe basiert auf unserem einzigartigen Marken-Portfolio und der herausragenden Leistung, Leidenschaft und Kreativität unserer Mitarbeiter.“

Ein Leistungsanspruch, den adidas auch von den Mitarbeitern seiner Leistungspartner erwartet. Von dieser Leidenschaft und Kreativität auf Basis perfekter Umsetzung konnte das Frankfurter Team der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS unter der Leitung von Ulrike Ellmann die Herzogenauracher Kultmarke überzeugen und wurden so Rahmenvertrags-Partner von adidas.