Übersicht

Direkte Wirtschafts­kommunikation
für den Nachwuchs

Das VOK DAMS Institut für Live-Marketing bietet Ausbildungsinstituten und Dozenten aus den Bereichen Event und Live-Marketing mit seiner aktuellen Neuerscheinung

“Vok Dams: 50 Jahre KommunikationDirekt”
Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing

die Möglichkeit, Exemplare für die Bibliothek kostenlos anzufordern. Dozenten und Studenten haben damit Zugriff auf eine viel diskutierte Publikation und können sich somit selber ein Bild von der Entwicklung und den Zukunftsperspektiven der Direkten Wirtschaftskommunikation machen.

Interessenten wenden sich bitte an:
Wolfgang Altenstrasser
VOK DAMS : ILM Institut für Live-Marketing
Tel.: 0202 38907 202
waltenstrasser@remove-this.vokdams.de

Zu dem Buch:

50 Jahre KommunikationDirekt zeigt die Entstehung von Event- und Live-Marketing auf, spannt auf der Grundlage einer gemeinsamen Idee, der Suche nach der intensiveren und damit erfolgreicheren Kommunikation, den Bogen von der Fotografie, über die klassische Werbung und audiovisuelle Kommunikation, Event- und Live-Marketing bis hin zu Kommunikationsprogrammen und Social-Media-Anwendungen.

Neben dem Autor Vok Dams, der die Agentur gegründet und die Branche über 50 Jahre maßgeblich mitgestaltet hat, kommen über 20 namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis, aus Institutionen, Branchenverbänden und Unternehmen als ZEIT*ZEUGEN zu Wort. So beleuchten Beiträge von Bazon Brock, F.C. Gundlach, Tobias Langner, Ulrich Wünsch, Fred Oed und anderen die Branchenentwicklung aus ihrer Sicht. Aber auch Marketing-Entscheider aus der Industrie, Vertreter der Fachpresse und Akteure aus den Branchenverbänden schildern die Entwicklung unter den Aspekten ihrer jeweiligen Tätigkeit und Aufgaben.

So entstand ein lebendiges Branchen-Mosaik, das mit konkreten Praxis-Beispielen und anspruchsvollen theoretischen Beiträgen die Entwicklung der letzten 50 Jahre widerspiegelt, aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und Social Media-Applikationen (Hybrid Events) aufgreift und Prognosen zukünftiger Entwicklungen zur Diskussion stellt.

50 Jahre KommunikationDirekt
Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing


Hardcover mit Schutzumschlag
Verlag Müller + Busmann, Wuppertal
238 Seiten, 230 × 297 mm, Innenteil 4-farbig
ISBN: 978-3-941217-04-1
49,90 € (D)
www.vokdams.de/buch www.amazon.de