Übersicht

Meike Hartmann
und StaR

 

VOK DAMS Guestmanagement Zweifache Power – Meike Hartmann und neues Softwaretool

2015 wird für das Guestmanagement Team der Kommunikations- und Live-Marketing Agentur VOK DAMS zum Powerjahr.

Als Spezialist für individuelles und interaktives Teilnehmermanagement kann das Team auf jahrelange Erfolge zurückblicken. Mit dem neuen Produkt VOK DAMS StaR wird dieses Know-how nun Kunden zur Verfügung gestellt, die das modulare Guestmanagement-Tool eigenständig inhouse einsetzen können.

VOK DAMS StaR, mit dem das Teilnehmer Management sein Produktportfolio erweitert, ist ein Standard-Registrierungstool, das aus Sicht der Teilnehmerbedürfnisse und nicht der technischen Features konzipiert und entwickelt wurde. Einfaches Handling, State-of-the-Art und Teilnehmerorientierung stehen im Vordergrund. Das Feedback bei den ersten Einsätzen zeigt, dass bei Kunden die leichte Handhabung und der modulare Aufbau des Systems besonders für sogenannte Standard-Events auf hohe Begeisterung treffen. B

eim VOK DAMS Guestmanagement haben sich Anfragen und Projekte drastisch erhöht. Daher hat sich das Team eine kompetente Powerfrau ins Team geholt – Meike Hartmann. S

ie kann auf eine achtjährige Erfahrung als Eventmanagerin beim ASV Köln zurückblicken, wo Meike Hartmann mit Sponsoren zusammen arbeitete wie DKV, Gaffel oder Toyota. Anschließend konnte die studierte Sportwissenschaftlerin ihre Kompetenz im Guestmanagement bei Lanxess erweitern.