Übersicht

EnBW schließt
Rahmenvertrag

 

EnBW schließt Rahmenvertrag mit VOK DAMS

Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist das drittgrößte Energieunternehmen Deutschlands mit rund 20.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 5,5 Millionen Kunden. Es ist vorrangiges Ziel von EnBW, den Heimatmarkt sicher mit Energie zu versorgen und durch einen intensiven Dialog „nah am Kunden“ erster Ansprechpartner für alle Energiefragen zu sein.

Die Gestaltung dieses Dialogs stellt hohe Anforderungen an die Kommunikation des Unternehmens und war damit ein wichtiger Aspekt der Ausschreibung „Eventagentur für den EnBW Konzern“.

Das Stuttgarter Büro der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS unter der Leitung von Oliver Brixel konnte EnBW überzeugen, eine effiziente Umsetzung zielgruppengerechter Veranstaltungen, Messen und Events mit innovativen Impulsen mitzugestalten. Überzeugen konnte

VOK DAMS Stuttgart vor allem durch die umfassende Event-Kompetenz sowohl im Operativen als auch die kreative Konzeptionsleistung und strategische Eventberatung.