Übersicht

Intensiver Dialog bei
VOK DAMS Award Tour

Das Konzept der diesjährigen VOK DAMS Award Tour, kreative Erfolgsprojekte an unterschiedlichen Standorten nahe beim Kunden zu zeigen, ist voll aufgegangen.

Interessierte, die die VOK DAMS Award Tour verpasst haben, können sich unter KReinhardt@vokdams.de noch für den letzten Tour-Stopp am 8.05. in München anmelden.

Die Teilnehmer der Tour-Stopps in Beijing, Stuttgart, Shanghai, Frankfurt und Hamburg hatten Gelegenheit, sich intensiv über neue Trends und Entwicklungen im Event-Bereich auszutauschen. Im Mittelpunkt der Präsentation standen drei mehrfach prämierte Projekte von VOK DAMS, die ihren kreativen Erfolg bei den unabhängigen Juroren nationaler und internationaler Awards nachweisen konnten.

Bereits im Vorfeld konnten die Gäste diese drei Beispiele aus sechs verschiedenen Projekten auswählen.

Das Fazit von Colja M. Dams, CEO VOK DAMS: “Die vielen interessanten Gespräche zeigen uns, dass es einen konkreten Bedarf an Austausch über Trends und aktuelle Entwicklungen in der Live-Marketingbranche gibt. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen.”