Übersicht

Im doppelten Zeichen
des Erfolgs

 

Lufthansa und VOK DAMS: Im doppelten Zeichen des Erfolgs

Genau 88 Jahre ist es her, dass die Deutsche Lufthansa 1926 gegründet wurde.
Ein guter Grund, dieses Jubiläum in China zu feiern, denn im chinesischen Kulturkreis steht die Zahl 8 für Glück. So war es kein Zufall, dass die Olympischen Spiele am 8.8.2008 um 8.08 Uhr Ortszeit in Peking eröffnet wurden.

Welches Jubiläum könnte also besser für das erfolgreiche Engagement der Lufthansa in China stehen als die doppelte 8. So stand auch das Event in Shanghai für den doppelten Erfolg – einmal in der Vergangenheit, einmal in der Zukunft.

Ca. 200 VIP-Gäste erlebten zunächst die Präsentation der neuen, zukunftsorientierten Premium Economy Class der Lufthansa. Ganz hautnah und persönlich konnten sie mehr Freiraum, mehr Service und mehr Extras der neuen Langstreckenklasse erleben. Anschließend ging es dann durch einen time tunnel zu den Ursprüngen der Deutschen Lufthansa AG.

Die Lufthansa vertraute bei diesem wichtigen Event auf die Expertise des Teams VOK DAMS Shanghai. So konnte die perfekte Synthese aus organisatorischer Perfektion und sensibler, kulturspezifischer Ansprache umgesetzt werden.
Am 27.11. wird das Jubiläum dann in Peking gefeiert.

Lufthansa und VOK DAMS im doppelten Zeichen des Erfolgs.