Übersicht

Marketing in
China


Marketing in China - Nichts geht ohne Live-Erlebnis

Für viele Marketing-Verantwortliche ist der chinesische Markt immer noch das Eldorado. Viele Bücher, Artikel und Blogbeiträge wurden geschrieben, die uns erklären, wie man hier erfolgreich Produkte verkauft. In einem Land, in dem in besonderer Weise auf den persönlichen Kontakt Wert gelegt wird, haben Events und Live-Marketing einen besonders hohen Stellenwert.

Wie hat sich diese Branche in den letzten 10 Jahren entwickelt? VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, hat jetzt Ihre Erfahrungen im Reich der Mitte als Whitepaper veröffentlicht – China Insights.

Der chinesische Consumer wird immer qualitätsbewusster; das Potential liegt nicht mehr allein in den Millionenstädten; digital ist auf dem Vormarsch. Das sind nur drei der beschriebenen Themen des Whitepapers. China unterliegt einem permanenten Änderungsprozess. Dies bedeutet große Chancen aber auch enorme Herausforderungen für erfolgreiches Live-Marketing.

China Insights gibt hier wertvolle Vorschläge und Anregungen. Ratschläge auf der Basis einer 10jährigen erfolgreichen Event-Geschichte eines internationalen, multikulturellen Teams.

China Insights ist kostenlos über info@vokdams.de erhältlich.