Übersicht

Neu bei VOK DAMS:
Nils Ruthe


VOK DAMS holt Guestmanagement-Spezialisten Nils Ruthe

Nils Ruthe verstärkt ab sofort als Senior Projektmanager das Wuppertaler Guestmanagement-Team von VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing. Durch sein Studium der Elektrotechnik und seiner Arbeit als Elektronik- und Softwareentwickler bei Robert Bosch bringt er den richtigen Background in die Entwicklung und Umsetzung der internetbasierten Guestmanagement-Tools des Eventspezialisten ein.

Bereits vor über 12 Jahren packte Nils Ruthe neben seiner technischen Kompetenz die Leidenschaft für die Eventbranche. Im Wuppertaler Team hat er Gelegenheit, beide Leidenschaften auszuleben.

Seine 12jährige Erfahrung sammelte er sowohl auf Agenturseite als auch als Selbständiger. So lernte er bei der Agentur für Promotion und Service (APS) das Event-Geschäft von der Pike auf und baute dort den Bereich Guestmanagement durch datenbankgestützte On- und Offline Anwendungen und Call-Center Funktionalitäten stark aus. Er betreute unter anderem Kunden wie Land Rover Deutschland, Toyota Deutschland, Cadillac + Corvette für die Kroymans Gruppe oder Kenwood.