Übersicht

Business power
in China

 

VOK DAMS: Neue Business Power in China

VOK DAMS, die Agentur für Events und Live-Marketing, holt Richard Stewart als Business Director für China.

Mit dem Einstieg von Richard Stewart reagiert die Agentur auf das immer stärker wachsende China-Geschäft, das 2014 ein Rekord-Ergebnis zu verzeichnen hatte. VOK DAMS China konnte erfolgreiche Projekte für namhafte Marken wie Volkswagen, Porsche, BMW, Bosch und Bayer umsetzten.

Stewart, zuletzt bei Jack Morton Worldwide, wird bei VOK DAMS China die Business Strategie weiter entwickeln und die Kundenbetreuung leiten.

“Richard ist eine kompetente Verstärkung für unser Senior Management Team.“, so Katja Sassi-Bucsit, General Manager VOK DAMS China. „Wir sind echt begeistert von der Entwicklung unserer Kunden im Live-Marketing und freuen uns, dass wir sie bei der erlebnisorientieren Markenführung unterstützen können.“