Übersicht

VOK DAMS erfolgreich
bei Gala Awards 2016

 

VOK DAMS erfolgreich bei den Gala Awards 2016
Projekt Volkswagen Financial Drive überzeugt internationale Jury

VOK DAMS kann in den letzten Jahren bereits auf viele Gala Awards zurückblicken, die jährlich auf der The Special Events (TSE), eine der wichtigsten internationalen Konferenzen der Eventbranche, vergeben werden.

Auch dieses Jahr hat die Jury in Orlando, Florida, den begehrten Award an ein VOK DAMS Projekt vergeben - „Volkswagen Financial Drive“.

Ziel war es, den Claim von Volkswagen Financial Services (VW FS) “The Key to Mobility” mit Leben zu füllen. VOK DAMS gestaltete eine attraktive Marken-Erlebniswelt, in der die Besucher auf unterhaltsame Weise die VW FS Produkte und Dienstleistungen hautnah erleben konnten. Highlight war die interaktive Installation "Finanz DRIVE", die modernste digitale Kommunikations-Technologie mit einer beeindruckenden Ausstellungs-Architektur verband.

Dieser Award bestätigt der Agentur für Events und Live-Marketing einmal mehr die kreative Leistungsfähigkeit im Bereich Kommunikation im Raum.

Neben der kreativen Kompetenz hat sich VOK DAMS vor allem durch einen extrem hohen Leistungsanspruch in der operativen Umsetzung von Events aber auch durch ihr internationales Know-How und ihre strategische Beratungs-Kompetenz einen Namen gemacht.