Übersicht

VOK DAMS
Quality Management

 

VOK DAMS Qualitäts-Management:
Erneute ISO-Zertifizierung durch TÜV Rheinland

Bereits seit 16 Jahren zertifiziert der TÜV Rheinland erfolgreich sämtliche Prozess-Abläufe der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS nach DIN ISO 9001. Erneut vergibt er das Zertifikat für das bewährte VOK DAMS Qualitäts-Management System.

VOK DAMS hat das QM-System ständig verbessert und den veränderten Bedingungen angepasst. Besonders die lückenlose Dokumentation aller Prozess-Schritte eines Events von der Anfrage, über Konzeption bis zur Umsetzung und Dokumentation stehen im Mittelpunkt des Audits. Aber auch die Themen: Personalentwicklung, Einkauf und Verwaltung werden immer wichtiger.

VOK DAMS war 1999 eine der ersten der Branche, die ihr Qualitäts-Management System in einem komplexen Prüfungsverfahren von einem unabhängigen Zertifizierung-Unternehmen überprüfen ließ.