Übersicht

Zweifach ausgezeichnet
German Design Award


VOK DAMS: Zweifach ausgezeichnet beim German Design Award 2015

Einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und zu honorieren, das ist das Ziel des German Design Award.

VOK DAMS konnte gleich mit zwei Projekten punkten, die dem hohen Anspruch der Juroren entsprachen, wirklich wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft zu sein.

So wurde das Projekt „Raum 013 Bannerwerkstatt“ der Creativagentur CE+Co – ein Unternehmen der VOK DAMS Gruppe – in der Kategorie „Excellent Communications Design – Event Design“ mit dem Winner 2015 ausgezeichnet. Die Bannerwerkstatt verwandelt die Loge Raum 013 des FC St. Pauli in einen kommunikativen, erzählenden Raum. Ein passendes Konzept für einen Verein, der in erster Linie von den Fans geprägt wird. Daher wurde kein normaler VIP-Bereich geschaffen, sondern eine echte und authentische Bannerwerkstatt. Die Bannerwerkstatt RAUM 013" ist eine Un-VIP-Loge.

Die zweite Auszeichnung – Special Mention 2015 – ging in derselben Kategorie an VOK DAMS für “WIR SIND BAYER”, die nationale Mitarbeiterveranstaltung zu Bayers 150jährigem Jubiläum in der BayArena. Ein Projekt, das bereits mehrere nationale und internationale Awards für sich verbuchen kann.

Die Preisverleihung des German Design Award wird am 13. Februar 2015 in Frankfurt stattfinden.