Übersicht

Goodyear Cinema
Roadshow


VOK DAMS mit Goodyear auf der Erfolgsspur

Eine Veranstaltung ganz im Zeichen des Erfolgs setzte das Wuppertaler Eventteam der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS für seinen Kunden Goodyear um. Unter dem Motto „Vorhang auf für Ihren Erfolg.“ konnten ca. 800 Goodyear Partner und Händler von Goodyear Deutschland ein intensives und spannendes Programm erleben.

Inhaltlich stand die Goodyear UG 9 Launch Roadshow 2014 ganz im Zeichen des neuen Winterreifens UltraGrip 9 – die Reifeninnovation für die kommende Wintersaison. Dabei reiste Goodyear zu seinen Partnern, denn in der fünfwöchigen Tour ging es quer durch Deutschland. Nach dem Start in Köln standen die Städte Hamburg, Frankfurt, Berlin, Stuttgart auf dem Programm, bevor die Roadshow in München endete. Außergewöhnlich waren die Veranstaltungs-Locations – Kinosäle von traditionsreiche und edel ausgestattete Kinos abseits der großen Ketten.

Dass zum Erfolg mehr gehört als ein gutes Produkt, konnten die Teilnehmer hautnah bei einer Trainingssession mit Europas Erfolgstrainer Nr. 1 Jörg Löhr erleben. Er stattete das Team mit dem notwendigen mentalen Rüstzeug aus, um die erfolgreiche Einführung des UG 9 zu starten. Vor dem gemeinsamen Abendprogramm wurde es dann noch einmal richtig emotional – der Vorhang öffnete sich für einen faszinierenden Film, der die Geschichte zweier Formel 1-Legenden zum Inhalt hatte.

Als dann schließlich der Vorhang fiel, waren sich alle Gäste einig: Die Erfolgsgeschichte des UG 9 kann beginnen.