Übersicht

SERVICEEvent Management

GERMAN OLYMPIC FEDERATIONEvents

Olympia in Beijing

In China sind wir an zwei Standorten mit eigenen Niederlassungen aktiv: In Shanghai und in Peking bzw. Beijing, dem Austragungsort der Olympischen Spiele 2008. 

Eine besonders spannende Herausforderung für unsere Teams: Eine Vielzahl von Projekten mussten konzipiert, realisiert und betreut werden. Bis zum Ende der Olympischen Spiele waren insgesamt über 100 Mitarbeiter von uns im (sportlichen) Einsatz - eine olympische Meisterleistung im Dienste unserer Kunden!

Für die Deutsche Sport-Marketing GmbH (DSM) übernahmen wir das Eventmanagement im „Deutschen Haus“ - die offizielle Vertretung des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) bei den Olympischen Spielen. Von dort sendeten auch ARD und ZDF ihre abendlichen Formate.

Für verschiedene Unternehmen – darunter die Zurich-Versicherung, Sparkassen+Giro Verband, Deutsche Botschaft in Peking und Sony/NEC -betreuten unsere Teams die Hospitality-Maßnahmen.

Für Volkswagen wurden exklusive Probefahrten organisiert, und im Rahmen des German Business Clubs entwickelten und betreuten wir die SGL Lounge „Carbon in Sports“ der SGL Group.

Teilen