Übersicht

SERVICEProduct Launch

NOKIACreative Solutions

Nokia Middle East Partnerkonferenz

Jedes Jahr lädt Nokia seine Vertreter aus dem Nahen Osten und Afrika ein, um Produktneuheiten zu präsentieren und zu thematisieren sowie fortgesetzte Kooperation und Marktwachstum zu feiern. 

VOK DAMS war für den vollen Leistungsumfang der Veranstaltung verantwortlich. Dazu gehörte ein Online-Guest-Management-System, das die Reiseplanung der 300 Gäste aus 45 verschiedenen Ländern abwickelte.

Außerdem organisierte VOK DAMS Plenarsitzungen, regionale Break-Out-Sessions, eine Ausstellungsfläche für neue Produkte und einen umfangreichen Dinner-Abend.

VOK DAMS konzipierte und verwaltete sowohl die Konferenz in Dubai als auch die in Südafrika ein Jahr später. Letztere wurde von den Gästen als die beste MEA Partnerkonferenz bewertet, die jemals stattgefunden hat. 

Teilen