NEXT LEVEL MARKETING
Durch Digitalisierung, KI und Nachhaltigkeit erreichen wir bei VOK DAMS eine neue Marketing-Ära: Next Level Marketing.
Durch Digitalisierung, KI und Nachhaltigkeit erreichen wir bei VOK DAMS eine neue Marketing-Ära: Next Level Marketing.
Wir haben die Eröffnungsfeier des neuen Quest One Gigahubs als wichtigen Produktionsstandort mit großem Erfolg realisiert.
Wir bieten ein Inhouse-Team Cvent-zertifizierter Expert*innen zur gezielten Unterstützung bei Eventplanung, Umsetzung und Systemintegration.
Nachhaltiges Eventmanagement ist heute ein Muss: Wir zeigen Konzepte für ökologisch, sozial und ökonomisch ausgewogene Events.
Entdecken Sie, wie jährliche Kick-off-Events den Unternehmenserfolg steigern können und lernen Sie Ihre zahlreichen Vorteile kennen.
Um unsere Auszubildenden bestmöglich auf ihre berufliche Zukunft vorzubereiten, haben wir die „Growth Days“ in Hamburg organisiert.
Erfahre, wie VOK DAMS KI einsetzt, um das Guestmanagement zu transformieren und Events noch unvergesslicher zu gestalten.
Auf der Design Shanghai hatte VOK DAMS China das Privileg, gemeinsam mit Audi ein außergewöhnliches Pop-up-Erlebnis zu schaffen.
Große Sportveranstaltungen bieten Unternehmen zahlreiche Optionen, ihre Markenpräsenz zu steigern und dauerhafte Verbindungen zu schaffen.
In der Eventbranche bietet KI Möglichkeiten, um Veranstaltungen inklusiver und diverser zu gestalten – wir geben einen Überblick.
The Place to B(itburger): Kommt vorbei zum Bitburger-Stand in der Fanzone am Berliner Reichstag und feiert gemeinsam mit uns die EM 2024!
Mit der Unterstützung unseres China-Teams hat Volkswagen mit seiner immersiven Ausstellung auf der Auto China 2024 eine neue Reise begonnen.
Zum 15. Jubiläum lud das Stuttgarter Büro zum TrendLab ein, einem Event, das für Inspiration und innovative Brancheneinblicke bekannt ist.
Wir haben Telekom beim Top Management Team Meeting (TMTM) mit rund 800 Top-Manager*innen aus aller Welt unterstützt.
Für nachhaltige Events ist die Wahl umweltfreundlicher Locations entscheidend – unterstützt durch den VOK DAMS AI DestinationFinder.
Erfahre, wie KI-Bots die Zukunft des Event-Marketings verändern und personalisierte, immersive Event Experiences schaffen.
Als einer der ersten Agenturen ist VOK DAMS nach der internationalen Norm ISO 20121 zertifiziert und auf die neuen Anforderungen vorbereitet.
Wie digital ist Ihr Event-Marketing? Wir haben den VOK DAMS Digi-Index entwickelt, der den digitalen Reifegrad von Unternehmen bestimmt.
Wir bei VOK DAMS haben den Hashtag #LiveGegenRechts gestartet, um unsere Branche zur Einheit gegen Hass und Diskriminierung zu inspirieren.
In Zusammenarbeit mit Toyota kreierten wir das Yaris Cross First Drive Event, das Kunst und Innovation auf den Straßen Lissabons vereinte.
Drohnenshows sind eine innovative Alternative zu Feuerwerk, erhellen den Himmel und setzen auf Umweltbewusstsein.
Lass dich von unserer jüngsten Zusammenarbeit mit Pandora auf eine magische Reise entführen: die #LovesUnboxed Pop-Up Experience Tour.
Als Ergebnis des diesjährigen Christmas Charity Quiz ermöglichen wir 600 Kindern in Momella den Zugang zur Grundschulbildung.
Wir stellen unser brandneues Büro vor: ein hochmodernes Design-Studio mit Schwerpunkt auf KI, gelegen im pulsierenden Herzen Barcelonas.
Jubiläen sind ein kommunikatives Geschenk für Unternehmen. Wir setzen auf persönliche Treffen und digitale Präsenz.
Gemeinsam mit Lululemon hat unser China-Team gleich zwei einzigartige Events organisiert. Im Fokus: Emotionen, Verbundenheit und Teamgeist.
Mit der ISO 20121-Zertifizierung bauen wir unser nachhaltiges Eventmanagement weiter aus.
Svenja gibt interessante Einblicke in ihre Erfahrungen als Auszubildende im Eventmanagement bei VOK DAMS.
Wie kann die Verbindung von Kreislaufwirtschaft und KI die Eventbranche nachhaltiger und einzigartiger gestalten?
Wir haben eine sorgfältige Auswahl an innovativen KI-Tools zusammengestellt, die den Eventplanungsprozess optimieren.
VOK DAMS München zeichnete sich erneut für die Inszenierung des angesehenen „European Inventor Award" verantwortlich.
Wie KI-Technologien Events beeinflussen und warum wir glauben, dass künstliche Intelligenz zu einer Zunahme von Live-Events führen wird.
Das menschliche Bedürfnis nach sozialer Verbundenheit erfordert eine Balance zwischen Online- und Offline-Interaktionen.
Hybride Events verbinden das Beste aus beiden Welten: die Aspekte physischer Events als auch die Vorteile der digitalen Kommunikation.
Events liefern den Stoff für mitreißende Inhalte, die in diversen Kommunikationsinstrumenten ihre Fortsetzung finden.
In einer schnelllebigen Welt sind agile Ansätze gefragt, um schneller und effektiver Ergebnisse zu erzielen.
Wir suchen stets nach den neuesten Trends und Entwicklungen und haben sie in einer Erfolgsformel zusammengefasst: Events have to SHINE!
Die Porsche Photofairs 2023 hat mit der Exposition „Dream in Colour" Kunstliebhabende und Autofans gleichermaßen in ihren Bann gezogen.
Wir freuen uns über den Erfolg bei den diesjährigen Eventex Awards, bei denen wir insgesamt zwanzig Auszeichnungen erhalten haben.
Volkwart Dams gründete 1971 die Agentur VOK DAMS und legte die Basis für die einzigartigen Geschichte des Unternehmens. Er verstarb am 19. Mai.
Hybrid Roadshows bieten Marken die Möglichkeit, eine einzigartige und individuelle Erfahrung für ihre Zielgruppe zu schaffen.
VOK DAMS gewinnt den Grand Prix International der Jury bei den Heavent Awards 2023 für das Fendt 700 Vario Launch-Event!
Wir haben unseren Creative Director & Chief Metaverse Officer interviewt und Einblicke in einen unserer kreativsten Köpfe erhalten.
VOK DAMS China unterstützt Porsche und Künstler Chris Labrooy, um die Kunstinstallation "Dream Big." auf die Straßen Shanghais zu bringen.
Sind Nachhaltigkeit und künstliche Intelligenz kompatibel? Und wie können Events davon profitieren?
Gesellschaftliche Entwicklungen treiben Unternehmen zu Veränderungen: „Managing Diversity“ wird immer gefragter.
Wie sieht die Zukunft der Eventbranche im Zeitalter der KI aus? Wir haben einen KI-Chatbot gefragt.
Gemeinsam gegen den Klimawandel: VOK DAMS bindet mit Kunden und Partnern 100 Tonnen CO2 im Westerwald.
Am 22. Januar feiert unser Team China das chinesische Neujahrsfest. Wir werfen einen Blick auf die VOK DAMS China Highlights 2022.
VOK DAMS verwirklichte die Premierenfeier der historischen RTL+-Serie „Das Haus der Träume“.
Das Metaverse erhält mit rasender Geschwindigkeit Einzug in sämtliche Eventformate. Die Nachfrage nach der Integration in Events steigt an.
Gemeinsam mit NIO realisierte VOK DAMS ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers.
Das Metaverse ist von einer abstrakten Science-Fiction-Vision zu einer realen Zukunftsvision für Events geworden.
Haben Sie Lust mit VOK DAMS auf eine aufregende Metaverse Safari zu gehen?
Als Backup-Lösung im Winter oder aufgrund Hybrid-Event-Strategien: Offene Event-Plattformen bleiben wichtiger Teil der Event-Strategie.
Digitale Technologien, wie NFTs, können einen Beitrag für nachhaltigere Entwicklung leisten.
Wie wird sich das Metaverse auf die Umwelt und ihr Ökosystem auswirken?
Fendt vertraut beim Launch-Event für die neue Traktoren-Baureihe – die #NextGen700 – auf VOK DAMS.
Im Bereich Events wird eine DE&I-Kultur gefordert und immer mehr in die Organisation von Veranstaltungen mit einbezogen.
VOK DAMS realisiert in enger Zusammenarbeit mit BRABUS die diesjährige BRABUS Signature Night.
Der MICE Achievement Award für herausragende Leistungen, Lebenswerk oder gesellschaftliches Engagement geht an VOK DAMS.
„Marketing Goes Metaverse" - VOK DAMS veröffentlicht neues Whitepaper.
VOK DAMS baut seit mehr als 20 Jahren auf verlässliches Qualitätsmanagementsystem.
VOK DAMS realisiert erneut Verleihung des europäischen Erfinderpreises des Europäischen Patentamtes.
CARIADs chinesische Tochter vertraut bei Launch-Event auf die Event- und Digitalexpertise von VOK DAMS.
Für die ABOUT YOU Awards 2022 in Mailand setzte ABOUT YOU auf die langjährige Teilnehmermanagement-Expertise von VOK DAMS.
Fendt vertraut bei den Spotlight Weeks, der unternehmenseigenen, digitalen Landwirtschaftsmesse, auf VOK DAMS.
Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt setzen wir bei VOK DAMS ein klares Zeichen für Toleranz und Vielfalt.
Wir sprachen mit Claudia Krause, Head of CSR, über Nachhaltigkeit, Diversität und die Zukunft des Live-Marketings.
VOK DAMS berät Michelin bezüglich Möglichkeiten von Brand Experiences im Metaverse und entwirft Michelin-NFTs.
Das Newcomer-Meeting 2022 im VOK DAMS Headquarter in Wuppertal.
VOK DAMS München verwirklichte erneut Brand & Product Experience für A. Lange & Söhne.
VOK DAMS holt sich mit ROOVER Metaverse Consulting weitere Metaverse-Beratungskompetenz ins Haus.
Der L'Oréal Tag wurde zu einem internen Event, das auf Emotionen und den direkten Austausch im digitalen Raum setzte.
Nach erfolgreicher Zusammenarbeit bei einer digitaler Messe-Eventreihe überzeugt VOK DAMS Miele erneut als Lead-Agentur.
Wir sprachen mit Sebastian Adam, Global Head of Sales & Consulting bei VOK DAMS, über seine Vision für die Zukunft des Live-Marketings.
VOK DAMS realisiert für Hyundai einen spektakulären Stunt, der den Kinostart von Spider-Man: No Way Home begleitet. Im Mittelpunkt der Ioniq 5.
Zusammen mit Kunden und Partnern konnten wir bisher 11,580 Mangroven an den Malizia Mangrove Park spenden.
Global Leader holt 360-Grad-Marketing-Experten Sebastian Adam und schärft Agentur-Profil weiter.
Seid Ihr bereit fürs Metaverse? Für unvergessliche Begegnungen in Welten, die allein für Eure Zwecke und Marke entworfen worden sind?
VOK DAMS transportiert Networking, Interaktion und Wissenstransfer für Evonik auf agentureigener Eventplattform in den digitalen Raum.
Neben umfassenden Hygienekonzepten bleibt das Testing wichtiger Baustein bei der Umsetzung von Events. Hier sind PCR-Tests der Goldstandard.
Für den Launch des neuen Polestar 2 in China haben wir ein aufmerksamkeits- starkes Roadshow-Erlebnis entwickelt, das Tausende erreichte.
Wir sprachen mit Simone Thomsen, Director VOK DAMS Munich, über ihre Leidenschaft für Live Events, über Nachhaltigkeit und 2022.
Wir bei VOK DAMS sehen in NFTs einen weiteren starken, digitalen Weg für das Markenerlebnis. Mehr dazu in unserem Whitepaper!
Der Concours of Elegance und der Concorso d’Eleganza werden mit VOK DAMS zur spannenden Live Campaign für A. Lange & Söhne.
VOK DAMS realisiert für Amway mit dem China Leadership Seminar ein großangelegtes Sales Kick-off Event in China.
VOK DAMS freut sich über den Red Dot Award: Brands & Communication Design 2021 für die interaktive digitale Plattform GROHE X.
„Die Zeit ist gekommen, wieder Live Events zu planen. Mehr Planungssicherheit wird es auch künftig nicht geben!" - Ulrike Ellmann, VOK DAMS
Der Trend geht zu Hybrid Roadshows. Diese Studie zeigt, wie sie Brand Awareness und die Identifikation mit einer Marke erfolgreich steigern.
Unser General Manager VOK DAMS Shanghai, Dominik Soemantri über seine Erfahrungen während der Pandemie und die Zukunft von Events in China.
VOK DAMS München transportiert den Innovationsgeist des Europäischen Erfinderpreises in den digitalen Raum.
Wir sprachen mit unserem Managing Director VOK DAMS North America, Richard Stewart über die Zukunft von Events in den USA.
Gemeinsam mit GROHE hat VOK DAMS ein branchenweit einzigartiges virtuelles Kunden- und Markenerlebnis kreiert.
VOK DAMS inszeniert A. Lange & Söhne auf digitaler Messe Watches and Wonders über Lange Experience Hub und facettenreiches Digital Event.
Zum ersten Mal fand in diesem Jahr der „Global Patient Partnership Summit“ von Boehringer Ingelheim statt.
VOK DAMS ermöglicht mit einer digitalen Außendiensttagung eine spektakuläre Reise durch das Merck und Pfizer-Universum.
VOK DAMS und IBM kooperieren im Bereich digitale Events, um den individuellen Bedürfnissen von global führenden Marken gerecht zu werden.
Im Rahmen der Studie wurden die Erfahrungen aus 439+ hybriden und digitalen Events diskutiert und ausgewertet.
VOK DAMS findet sich mit kreativem Know-how erneut unter den Top 3 im Deutschen Event Kreativranking wieder.
Die neue Teststrategie von VOK DAMS und Leeloo Medical beinhaltet ein mobil einsetzbares PCR-Testing mit Ergebnissen in nur 39 Minuten.
Finden Sie heraus, wie Sie die SDGs der UN als strategischen Rahmen nutzen können, um Events und Live-Marketing nachhaltiger zu planen.
Ermitteln Sie mit unserem Self-Check den Reifegrad Ihres Unternehmens und identifizieren Sie Entwicklungsbereiche im Eventmarketing.
Wir schaffen nahtlose Markenerlebnisse, indem wir Live- und digitale Interaktionen durch einen flexiblen Brand Experience Hub verbinden.
Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion sind nicht länger Optionen, sondern Notwendigkeiten. Wir zeigen die Potenziale von DE&I.
Wir befinden uns in entscheidenden Momenten für das Metaverse. Wie es Events, Konferenzen und Messen im hybriden Raum revolutionieren wird.
Mit NFTs bieten wir einen weiteren starken, digitalen Weg für das Markenerlebnis an. Was dahinter steckt bringen wir hier auf den Punkt.
Roadshows bieten ein besonderes Potential der direkten Zielgruppenansprache. Mit den Erfahrungen der letzten Jahre wird sie heute hybrid!
Nach 439+ durchgeführten hybriden und digitalen Events 2020 halten wir die Erfolgskriterien dieser Eventformate fest.
Live+ Marketing Automation - Data-driven Events: Schnellere, nachhaltigere, effektivere und effizientere Ergebnisse im Marketing
Und wenn Events aus gesundheitlichen oder anderweitigen Krisensituationen nicht stattfinden können? Wir zeigen Lösungsansätze und Tools auf!
Eine Marke wird erlebbar. VOK DAMS geht den entscheidenden Schritt von der Brand World zum Corporate Experience Center.
Der VOK DAMS Playroom ist ein Pop-up Innovationsraum, in dem quergedacht werden kann.
VOK DAMS entwickelt FAB-4-FORMULA für erfolgreiche Jubiläumsevents.
Evaluation von Live-Marketing Maßnahmen
Der Einsatz und die gezielte Auswahl von Prominenten sowie die neue Rolle von Influencern im Live-Marketing.
EU DATENSCHUTZ GRUNDVERORDNUNG FÜR EVENT-KOMMUNIKATION UND GÄSTE-/TEILNEHMERMANAGEMENT
VOM „WOW“ ZUM „HOW“ IM ERFOLGREICHEN EVENT MANAGEMENT
State-of-the-art der Marketing-Kommunikation
Strategierelevanz im Live-Marketing
Ein Whitepaper zur begleitenden Kommunikation eines Börsengangs.
10 years Events and Live-Marketing in China
Hintergründe, Implikationen und praktische Umsetzung des "next big thing" des Event-Marketings
Von der strategischen Planung zum Hybrid Event
Gegenwärtige Entwicklungen und Trends, ihr Einfluss auf die Anforderungen an Marketingevents und das Eventdesign der Zukunft
Umfassende Übersicht über die Verknüpfung des Live Marketing mit modernen Plattformen und Technologien
Incentivierungsprogramme in Zeiten von Social Media
Potentiale und Implementierung von Ritualen im erfolgsorientierten Live-Marketing
Innovationstrend im Live-Marketing
Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
User-Generated Events in einer vernetzten Welt: Die Möglichkeiten des Zusammenspiels von Event und Web
Sustainable Communication und CO²
Studie über den hohen Stellenwert des Mediums „Live-Marketing“ für den Automobiljournalismus
Anforderungen an Change-Prozesse und Wirkungspotentiale von Kommunikations-Instrumenten
Der Einsatz von Prominenten im Live-Marketing
Eine Analyse von Chancen und Nutzen des Kommunikationsinstruments
Studie zum Marketing und zur Nutzung von Marketing-Tools im Superlativ am Golf
Live-Marketing im Spannungsfeld zwischen Effizienz und Zentralisierung
Eine umfassende Studie identifiziert und beschreibt erstmals die Trends und Tendenzen im Live-Marketing
Möglichkeiten und Wege, um optimale Medienberichterstattung zu erreichen