Projekte

Show all brands
Graues Logo der Grohe X Digital Experience Plattform

GROHE - GROHE X

Mit der Vision einer ganzheitlichen, innovativen Brand Experience durften wir für GROHE die digitale Experience Plattform GROHE X entwickeln.

Fünf Personen mit VR Brillen stehen vor einem blauen Lexus

Lexus - Experience Amazing

Ein einzigartiges Erlebnis: Unsere Augmented-Reality-Tour durch die Welt von Lexus unter Verwendung der innovativen HoloLens von Microsoft.

Beleuchtete SEAT Bühne auf dem Autosalon in Genf

SEAT - Autosalon Genf

Unser Konzept: Den Eyecatcher der Messe kreieren und dabei eine Geschichte erzählen, deren Helden die beiden neuen SEAT Modelle sind.

Lamborghinis in verschiedenen Farben stehen in einer Reihe vor einem Flugzeug

Lamborghini - Launch Event

Wie enthüllt man der Welt den ultimativen Jet-Set-Supersportwagen und gewinnt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit? Mit einem Paukenschlag!

Weißer Porsche Boxster folgt einem schwarzen Porsche Boxster auf einer Landstraße

Porsche - Dealer Launch

1800 Gäste, 60 Fahrzeuge, 1 Drive-in-Kino, 1 Rennstrecke und 1 Vulkaninsel an der westafrikanischen Küste. Der Porsche Boxster Dealer Launch.

Futuristischer Messestand mit weißer LED Wand von UJET auf der CES in Las Vegas

UJET - CES LAS VEGAS

Auf der CES entwickelten wir für UJET eine Brand Experience, die die innovative Marke passgenau in Szene setzte.

Mehrere Menschen stehen auf der Bühne des European Inventor Awards

European Inventor Award

Mut, Leidenschaft und Innovation – das zeichnet nicht nur erfolgreiche Erfinder*innen aus, sondern auch erfolgreiche Events wie den EIA.

Business Lounge der Lufthansa auf während des Launches der Lufthansa A380 in China

Lufthansa A380 Launch China

Die Einführung des weltweit größten Flugzeuges im Land mit der weltweit größten Bevölkerung für Deutschlands größte Fluggesellschaft.

LUST AUF MEHR STORIES, NEWS & FACTS?

> Jetzt Newsletter abonnieren