Marke
Kultur
Wir sind ergebnisorientierte Kommunikationsprofis. Unsere Unternehmenskultur stützt sich auf vier Schlüsselfaktoren: Kreatives Denken, Qualität, Globale Reichweite & Strategisches Fundament
Kreatives Denken
In unseren Herzen und Köpfen steckt Kreativität. Wir sind Designbegeisterte, Mode- und Lifestyle-Süchtige, Farbenfanatiker*innen und kommunikative Entrepreneurs - und stets auf der Suche nach neuen Inspirationen und Trends aus aller Welt.
Von der Beratung bis zur Produktion definieren wir die wirkungsvollsten und visuell auffälligsten Maßnahmen, um Marken und Produkte sichtbarer und attraktiver zu machen.
Qualität in Perfektion
Wir gelten als die Agentur die die beste Qualität auf dem Markt liefert. Wir waren die erste Live-Marketing-Agentur in Deutschland, die nach DIN 9001:2008 zertifiziert wurde und von uns jedes Jahr erfolgreich erneuert wird. Bei allem was wir für unsere Kund*innen tun, steht die Qualitätskontrolle im Mittelpunkt.
Globale Reichweite
Wir sind hier, da und überall! Von ganz Deutschland in die Stadt, die niemals schläft. Von den glitzernden Lichtern Dubais bis zum geschichtsträchtigen Prag und dem funky London. Vom hektischen Sao Paulo zum neuen Epizentrum der Welt, China.
Teil eines Landes zu sein, die lokale Kultur täglich zu erleben und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zu haben, ermöglicht es uns, unsere Kunden besser und kreativer zu betreuen. Auch wenn wir immer Deutsche sein werden, so haben wir doch die Welt um uns herum umarmt.
Strategisches Fundament
Was wir tun, hat Hand und Fuß. Alle unsere Handlungen basieren auf strategischen Fakten und Erkenntnissen. Wir analysieren Märkte, beobachten Social Media-Aktivitäten, studieren den Wettbewerb und sprechen mit Kunden. Wir wissen, was wir wissen.
Unsere Leidenschaft für strategisches Denken hat den Grundstock für Live-Marketing-Innovationen in der Branche wie Green Events, Hybrid Events, Live Campaigns und zuletzt Agile Event Management gelegt.