Übersicht

Amway Sales Kick-Off in China

VOK DAMS China realisiert Sales Kick-off für Amway

VOK DAMS realisiert für Amway mit dem China Leadership Seminar ein großangelegtes Sales Kick-off Event in China. Ziel der Veranstaltung war die Würdigung des Einsatzes und Erfolgs der Vertriebsmitarbeitenden von Amway, eines der weltgrößten Direktvertriebsunternehmen. Weiter wurde mit dem Event ein Forum für den Austausch von Know-how geschaffen. Rund 5.000 Amway Sales-Repräsentant*innen reisten im Rahmen der Veranstaltung während großinszenierten Gala-Dinner in die zauberhafte, fiktive Welt von Skycity.

Über zwei Monate kamen jeweils rund 450 Gäste zu insgesamt elf Veranstaltungszyklen des Amway China Leadership Seminars im traumhaften Sanya in China zusammen. Während der Gala-Dinner entführte VOK DAMS die Gäste an einen zauberhaften, fiktiven Ort namens Skycity. Skycity ist eine märchenhafte Welt voll phantasievoller Kreaturen und Wesen. Eine Welt, durch die Tänzer*innen, Band-Akrobat*innen und ein Magier führten. So gelang es VOK DAMS ein unvergessliches, wertschätzendes und motivierendes Gemeinschaftserlebnis zu kreieren, das die Gäste für immer mit Amway in Verbindung bringen werden.

„Aktuell herrschen weiterhin Reisebeschränkungen weltweit. Deswegen freuen wir uns besonders, dass die chinesischen Sales-Mitarbeitenden von Amway auf eine ganz eigene Reise gehen konnten. Wir konnten die Gäste motivierend an die Marke Amway führen und den Teamgedanken weiter stärken. Das macht uns natürlich stolz“, so Dominik Soemantri, Managing Director, VOK DAMS Asia-Pacific.