Übersicht

10 Jahre VOK DAMS BERLIN

 

Erfolgreich in der Hauptstadt: VOK DAMS Berlin feiert 10-jähriges Jubiläum

 

VOK DAMS Berlin feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Ganz nach dem Agentur-Motto „Globales Denken mit lokaler Unterstützung“ eröffneten die Experten für Events und Live-Marketing 2009 ein neues Office in der Hauptstadt und setzen seitdem auch von Berlin aus auf erfolgreiche Messen, Gala-Events, Product Launches, Experience Centers und Jubiläen.

VOK DAMS hat sich seit der Gründung 1975 in Wuppertal stetig weiterentwickelt. Heute gehören die Experten für Live-Marketing mit 16 Offices auf der ganzen Welt zu einer der führenden globalen Agenturen für Events & Live-Marketing. Mit Berlin hat VOK DAMS vor 10 Jahren einen Standort gewählt, der sich in Rekordzeit zu einer Weltmetropole entwickelt hat, der Inspirationsgeber und Trendsetter zugleich ist und somit auf die Ausrichtung vielseitiger Eventaktivitäten Einfluss hat.

„In den vergangenen 10 Jahren konnten wir in Berlin ein starkes, stabiles Team von Kreativen, Planern und Machern einerseits und langjährige Kundenbeziehungen zu Unternehmen wie z.B. AEG, Bosch, Carl Zeiss, Michelin, ThyssenKrupp oder Wingas andererseits aufbauen. Es erfüllt mich mit Freude, dass unsere Arbeit nicht nur bei unseren Kunden, sondern auch in der Kreativszene Anerkennung findet. So konnten wir neben vielen anderen Auszeichnungen für die zehnjährige Jubiläumsfeier des Jüdischen Museums Berlin und die Realisierung des Showrooms von Volkswagen Financial Services im Volkswagen Konzernforum den Deutschen Design Preis entgegen nehmen“, so Dr. Frank Wintgens, Director VOK DAMS Berlin.