Übersicht

Gold bei den BrandEx Awards

VOK DAMS gewinnt Gold bei den BrandEx Awards 2020

Nach mehrfacher Auszeichnung setzt sich der BMW Vision iNEXT World Flight nun auch bei den BrandEx Awards durch. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des diesjährigen BrandEx Festivals: Die eindrucksvolle Fahrzeugpräsentation begeisterte die Jury des namhaften Awards, die die Experten für Events und Live-Marketing in der Kategorie Best Live PR mit Gold auszeichneten.

Einmal um die ganze Welt in kürzester Zeit: Mit der spektakulären Präsentation des BMW Vision iNEXT an vier Destinationen auf drei Kontinenten in fünf Tagen, begeistert VOK DAMS als zwölffacher Award-Gewinner mit einer aufsehenerregenden Inszenierung die Event Branche.

Anstatt die globale Presse an den Präsentationsort zu bringen, wurde der iNEXT selbst zur Weltpresse befördert. Der Innenraum einer Boeing 777F der Lufthansa wurde dabei zur Bühne des neuen Flaggschiffs, das umgeben von eindrucksvollen Licht- und Filminstallationen auf einer Drehscheibe präsentiert wurde. Ein aufwändiges Konzept, das mit einer futuristischen Darbietung des iNEXT die Innovationskraft von BMW widerspiegelte.