Concours of Elegance: Live Campaign für
A. Lange & Söhne
VOK DAMS realisiert Live Campaign für A. Lange & Söhne
VOK DAMS geht für A. Lange & Söhne an den Start: Der Concours of Elegance in Großbritannien und der Concorso d’Eleganza in Italien werden mit den Expert*innen für Events und Live-Marketing zur Live Campaign. Neben den Brand & Product Experiences auf den beiden Events nutzt VOK DAMS die Gegebenheiten vor Ort und produziert während der Events den Content für alle Social-Media-Kanäle der sächsischen Uhrenmanufaktur.
Beim Concours of Elegance treffen sich Bewundernde exklusiver Oldtimer in den weitläufigen Gartenanlagen von Hampton Court Palace bei London, beim Concorso d’Eleganza an der Villa d’Este am Comer See. VOK DAMS inszeniert den Hauptsponsor der Veranstaltungen vor Ort sowie digital und lädt dazu ein, vertieft in die Marken- und Produktwelt von A. Lange & Söhne einzutauchen.
Für beide Veranstaltungen realisierte VOK DAMS mit A. Lange & Söhne eine aufmerksamkeitsstarke Ausstellung, welche die höchste Handwerkskunst, das klassische Design und den zeitgemäßen Luxus der Feinuhrmacherei zu einer Einheit verbunden hat. In der „Exhibition Area“ konnten die Gäste der Events die Highlights der aktuellen Uhrenkollektion entdecken und das Handwerk der Uhrmacherei aus nächster Nähe erleben.
Mit den Brand & Product Experiences während des Concours of Elegance und des Concorso d’Eleganza beweist VOK DAMS einmal mehr, dass ein Event nicht mehr nur ein Kommunikationskanal unter anderen ist. Events generieren Inhalte für alle relevanten Kanäle der Zielgruppen. Die Expert*innen für Events und Live-Marketing von VOK DAMS nutzten die Events für die Content-Produktion und transportierten sie gekonnt in den digitalen Raum.