Übersicht

BYTON neuer Kunde
von VOK DAMS

 

VOK DAMS inszeniert BYTON auf der IAA 2019

 

BYTON vergibt den Etat für die Markenpräsentation auf der diesjährigen IAA an VOK DAMS. Damit gewinnen die Experten für Live-Marketing einen neuen internationalen Kunden für sich.

Die IAA findet vom 12. bis 22. September 2019 in Frankfurt a. M. statt. Der Markenauftritt von BYTON auf der Internationalen Automobilausstellung ist das erste Projekt zwischen dem Automotive-Start-up und den Experten für Live-Marketing. VOK DAMS ist zusammen mit dem Architekturbüro Benz & Ziegler für das Messedesign und zudem für die Aktivierung sowie den Bereich Operations verantwortlich.   

BYTON ist ein Start-Up mit Hauptsitz in Nanjing sowie weiteren Standorten in China, den USA und Deutschland. Die Premium-Marke für smarte Elektrofahrzeuge präsentiert auf der IAA Frankfurt erstmals den M-Byte.  Der M-Byte bietet fortschrittliche digitale Technologien für eine intelligente, sichere, komfortable und ökologische Mobilität der Zukunft. Die IAA ist dabei ein wichtiger Meilenstein, um die Markenbekanntheit bei Medien und Kunden weiter zu steigern.

„BYTON ist eine ambitionierte und spannende Marke mit enormem Wachstumspotenzial. Unsere weltweite Präsenz, agile Arbeitsweise und technologische Kompetenz passen sehr gut auf das Profil und die Ziele des ehrgeizigen Automotive-Start-ups BYTON. Wir freuen uns auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit“, so Colja Dams, CEO von VOK DAMS worldwide.