Übersicht

DLX = Digital
Live Xperience

 

VOK DAMS launcht Digital Live Xperience

DLX: Digital Live Xperience = Kommunikation deluxe. VOK DAMS worldwide geht konsequent den nächsten Schritt und bündelt die langjährigen Erfahrungen mit Hybrid Events, Live Campaigns und Agile Event Management in einer Unit.

DLX gibt Unternehmen die Chance, die Dynamik des digitalen Wandels kreativ für die Kommunikation zu nutzen. DLX bricht Silos und Denkmuster auf und bringt digitale Intelligenz, Messbarkeit und Reichweite mit der emotionalen und authentischen Kraft von Live-Marketing zusammen.

Die Formel für messbare Performance deluxe:

D: Reichweite, Intelligenz, Automatisierung und Messbarkeit von Digital.

+ L: Authentizität und Emotion von Live.

= X: Die Xperience mit deluxe-Faktor. Die perfekte Synchronisierung von Digital und Live. Der Sweet Spot, an dem sich beide gegenseitig beschleunigen, ihre Wirkung multiplizieren und einen messbaren Mehrwert generieren.

Die kreative Verschmelzung von Digital- und Live-Content zu einer wirkungsstarken Story. Erfahrung trifft auf Experimentierfreude. DLX vereint langjährige Kreativ-, Design-, Strategie-, Business-, Kommunikations-, und Digitalkompetenzen mit hohem Umsetzungs-Know-How und hoher Technologie-Affinität. Das interdisziplinäre Team analysiert die DLX-Performance der Kunden und entwickelt individuell auf Basis von Datenanalyse, Strategie und Budgetrahmen kreative DLX-Maßnahmen, die durch den Faktor Live den entscheidenden Mehrwert für Business, Brand und Kunden liefern.

• Strategy deluxe
• Kampagnen deluxe
• Content deluxe
• Social Media deluxe
• Customer Experience Center deluxe
• Festival deluxe

Die DLX Experten im Leadership-Team:
Christopher Werth: „Konzepte sind bei uns nicht nur kreativ deluxe, sondern konkret messbar.“

Melanie Piorek: „Design heißt für mich immer: die User Experience muss deluxe sein – egal ob real oder virtuell.“
  
Melanie Heumann: „Eine Kampagne ist dann deluxe, wenn die Story über alle Medien trägt und eine konkrete Veränderung bewirkt.“
  
Colja M. Dams: „An den Schnittstellen zwischen Digital und Live entstehen in den nächsten Jahren die spannendsten Innovationen.“