Übersicht

Live+Marketing Automation im Fokus des 22. VOK DAMS TrendLab

VOK DAMS TrendLab 2019 - Im Zeichen der Live+Marketing Automation

Das 22. VOK DAMS TrendLab präsentierte seinen Gästen wieder innovative Trends für erfolgreiche Marketing-Strategien. 2019 drehte sich bei der Trendveranstaltung in Berlin alles um das Thema Live+Marketing Automation.

Im Zentrum der Veranstaltung stand der Dialog mit Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Presse zum Thema Live+Marketing Automation und der Digitalisierung der Event und Live-Marketing Branche. In entspannter und inspirierender Atmosphäre kamen die Pioniere, Macher, Kreativen und Querdenker zum aktuellen VOK DAMS Trend zu Wort.

Colja Dams, CEO VOK DAMS holte die Gäste mit einer Keynote zum aktuellen VOK DAMS Trend Live+Marketing Automation ab. Weitere Highlights waren Vorträge von André Sorge, Geschäftsführer Verkauf Philip Morris (iQOS case B2C) und Sharif Khalladi, Consultant Digital Experience Lead Cisco Live (Data Driven Events B2B). Interaktive Show & Tell-Stationen boten den Gästen darüber hinaus die Möglichkeit sich praxisnah mit dem Thema Live+Marketing Automation auseinander zu setzen.

Mit Live+Marketing Automation schließt VOK DAMS die Live-Lücke im Marketing Automationsprozess. Ziel ist es, dass Events und Live-Marketing zukünftig einen noch höheren Beitrag für den Vertrieb leisten. Dafür hat VOK DAMS u.a. eine Schnittstelle entwickelt, die mit allen gängigen Marketing Automationslösungen, wie Marketo, Adobe Campaign, Oracle, Salesforce, AVANCE, EVALANCHE oder HubSpot kompatibel ist.