
Porsche - A timeless Machine
"A Timeless Machine“ – das Motto des neuen Porsche 911-Modells zierte auch das von uns inszenierte zehntägige Launch Event in Shanghai.
"A Timeless Machine“ – das Motto des neuen Porsche 911-Modells zierte auch das von uns inszenierte zehntägige Launch Event in Shanghai.
Inspiriert von Jules Vernes "Reise um die Erde in 80 Tagen" schickten wir den BMW Vision iNEXT in kürzester Zeit einmal um die ganze Welt.
Für Vodafone kreierten wir ein dynamisches und emotionales Digital Event, das auf Information setze und zum Mitmachen einlud.
Für Volkswagen kreierten wir ein besonderes Markenevent in China, um die nächste Ära der Automobilmarke weltweit einzuführen.
Der Floating Beach Club - unsere Antwort auf die geplante Sales Promotion von JP. Chenet.
Ein einzigartiges Erlebnis: Unsere Augmented-Reality-Tour durch die Welt von Lexus unter Verwendung der innovativen HoloLens von Microsoft.
Gemeinsam mit Bitmain haben wir das größte Mining Event des Jahres realisiert – den World Digital Mining Summit.
Wir setzen Jetta auf der Auto Shanghai erstmalig in Szene. Die Besucher konnten sich auf rund 1.000 qm von der neuen Marke überzeugen.
Eine Jubiläumsfeier der anderen Art – zum Start des Jubiläumsjahres blickt BMW mit einer atemberaubenden Auftaktveranstaltung in die Zukunft.
"Co-Creation for a sustainable future": Das wohl größte Co-Creation Event, das bisher von einem Unternehmen durchgeführt wurde.
Mit einem exklusiven Hospitality-Programm unterstützt VOK DAMS Lamborghini bei der Marken-Rennserie Lamborghini Blancpain.
VOK DAMS Shanghai hieß mehr als 26.000 Zuschauer zum jährlich wichtigsten Event für Ferrari China wilkommen.
Unser Konzept: Den Eyecatcher der Messe kreieren und dabei eine Geschichte erzählen, deren Helden die beiden neuen SEAT Modelle sind.
Rund 1.000 Prominente aus Politik, Wirtschaft und Medien kamen zum 10. Jubiläum des Jüdischen Museums nach Berlin.
Wie enthüllt man der Welt den ultimativen Jet-Set-Supersportwagen und gewinnt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit? Mit einem Paukenschlag!
Wir machten die BayArena zum Schauplatz der größten Geburtstagsfeier der Bayer-Geschichte.
Für Ball-Packaging Europe starteten wir eine 360° Marketing-Kampagne, die die überlegene Recyclingfähigkeit von Aludosen aufzeigte.
Auf dem Weg zur Love-Brand: Die Inszenierung eines Flashmobs im Hauptbahnhof Zürich sprach besonders die junge Zielgruppe an.
1800 Gäste, 60 Fahrzeuge, 1 Drive-in-Kino, 1 Rennstrecke und 1 Vulkaninsel an der westafrikanischen Küste. Der Porsche Boxster Dealer Launch.
Ein hoch motivierender und zum Nachdenken anregender Mittsommernachtstraum für Geberit.
Auf der CES entwickelten wir für UJET eine Brand Experience, die die innovative Marke passgenau in Szene setzte.
Mut, Leidenschaft und Innovation – das zeichnet nicht nur erfolgreiche Erfinder aus, sondern auch erfolgreiche Events wie die EIA Verleihung.
„New Power of Škoda“ - In der tschechischen Hauptstadt Prag läutete Škoda eine neue Ära in der Firmengeschichte ein.
Eine Vorschau der aktuellen Puma Kollektion für internationale Kunden und interne Mitarbeiter.
Ein Event zur Präsentation neuer Produkte und der Interaktion zwischen Nokia und seinen Vertretern aus dem Nahen Osten und Afrika.
Wir setzten den PIXIE-Slogan “more than you see” in einer deutschlandweiten Roadshow um: Lounging with Pixie XXL!
Die Einführung des weltweit größten Flugzeuges im Land mit der weltweit größten Bevölkerung für Deutschlands größte Fluggesellschaft.
Mit spektakulärer Enthüllung zum neuen Namen: Inszeniert von VOK DAMS wird die "RAG Beteiligungs-AG" zu "Evonik".
Das Weltereignis in einem der weltgrößten Länder: Genau unser Ding.
Vancouver, CA: 400 Medienvertreter aus aller Welt erleben die internationale Markteinführung des neuen BMW X5.
VOK DAMS Projekte in alphabetischer Reihenfolge