SERVICEBrand Launch
GEBERITEvents
Geberit - TopTreff Eventreihe
Geberit, der europäische Marktführer für intelligente Produkte und Systeme für Bad und Sanitär, lud mit kreativer und organisatorischer Unterstützung durch die Live-Marketing- und Eventagentur VOK DAMS 2.800 Gäste zum Geberit TopTreff 2011 ein.
Top-Kund*innen, Meinungsbildende und Multiplikator*innen (Fachverbände, Bildungseinrichtungen, Politik) und potenzielle Kund*innen kamen zu den Events in drei Städten: Hamburg, Duisburg und Stuttgart. Das VOK DAMS Team betreute bereits zum zweiten Mal die zweijährliche Veranstaltungsreihe.
Generelles Ziel der Veranstaltung ist es, die Marke Geberit emotional erlebbar zu machen- sie eindeutig zu positionieren. Neben einer intensiven Bindung mit der Kundschaft, geht es auch darum neue Kund*innen zu gewinnen. Die Aufgabe war es also, ein Konzept zu entwickeln, das Raum und Zeit gibt für emotionale, verbindende Erlebnisse und einen intensiven Dialog zwischen Mitarbeiter*innen und Kund*innen.
Die Kernbotschaft des "TopTreff 2011": Produkte von Geberit ermöglichen eine klare Steigerung der Lebensqualität. Auch Kulinarik steigert diese. Aus Analogien zwischen der Geberit Systemtechnik und einem perfekten Menü entstand die Idee: „Traumhaftes Leben - Ein kulinarischer Früh -Sommernachtstraum in 4 Akten“.
Ein Abend voller Träume ereignete sich: überraschend, unterhaltsam, innovativ, sinnlich und dazu 100 Prozent markengerecht von den Eventspezialist*innen von VOK DAMS in Szene gesetzt.