Übersicht
Sales Promotion

JP. Chenet - Floating Beach Club

Der Floating Beach Club ist unsere Antwort auf die geplante Sales Promotion von JP. Chenet. In sommerlicher Atmosphäre inszenierten wir den französischen Wein und boten unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis – der schwimmende Beachclub lud auf über 100 qm zum Feiern und Genießen ein. Drei Mal täglich konnten in Berlin bis zu 60 Leute eine zweistündige Tour auf unserem Floating Beach Club erleben.

Für den erfrischenden Genuss stand JP. Chenet im Mittelpunkt der schwimmenden Oase. Unser Konzept baute auf den Werten des französischen Unternehmens auf: Genuss, Authentizität und das gemeinsame Erlebnis. Die Kreation dieser Philosophie spiegelte sich in unserer Umsetzung wider. Eine entspannte Lounge, Sonnenbetten, Whirlpools, Liegestühle auf weichem Sand und Stand-Up Paddels sorgten für Spaß, Entspannung und puren Genuss.

Unsere Markenstrategie für die Sales Promotion, mit dem Ziel der Verkaufsförderung der JP. Chenet Produkte, war ein voller Erfolg: Unsere Konsumenten wurden zu Kunden. Im Rahmen der Tour verkauften wir mehrere Tausend Flaschen JP. Chenet. Auch namhafte Kunden, wie Zalando und Universal Music, buchten eine Fahrt auf unserem Floating Beach Club, der im nächsten Jahr in Amsterdam, Prag und weiteren Städten erneut ablegen und Freude (ein)schenken wird.

 

 

Teilen