Übersicht
Messe Event

Lexus - "Experience Amazing"

 

Vom Gewöhnlichen abweichend, möglichst komfortabel für die Fachpresse und bleibende Eindrücke schaffen - das waren die Ziele die Lexus für ihre Pressekonferenz 2017 in Frankfurt verfolgten. Die Antwort von VOK DAMS darauf war ein innovatives und gewagtes Konzept: die "AR on-demand Pressekonferenz".

Ein einzigartiges Erlebnis erwartetet die Gäste – eine Augmented-Reality-Tour durch die Welt von Lexus unter Verwendung der innovativen HoloLens von Microsoft.

Eine Pressekonferenz, die nicht nur individuell, sondern auch jederzeit nach Bedarf und Wunsch für die Journalisten erlebbar wird. Sie konnten die Hybrid-Tour über den Lexus-Stand während der beiden vereinbarten Pressetage rund um die Uhr und in Ruhe genießen – ganz wie am besten in ihren persönlichen Stundenplan passte.

In der Medienberichterstattung gehörte Lexus zu den Highlights der Show, obwohl es in diesem Jahr keine echten Weltpremieren vorzustellen gab. Die Fachpresse war von dem neuen Ansatz begeistert und wünschte sich mehr Hersteller, die diesen "on demand"-Ansatz verfolgen.

Kontakt


Teilen