UJET - CES LAS VEGAS
Für den smarten Elektro-Scooter UJET designten wir einen futuristischen Messestand auf der CES in Las Vegas und entwickelten eine Brand Experience, die die innovative Marke für Elektromobilität passgenau in Szene setzte und dabei Fortschritt und Smart Mobility repräsentierte.
„Step forward urban pioneers, this is for you“ – mit diesem Slogan kreierten wir eine direkte Ansprache der Zielgruppe: „City Lover“ und „Urban pioneers“ wurden von unserem smarten Messestanddesign angezogen und in die innovative Welt von UJET eingeführt. Unser Design spiegelte anhand von Polygonen sowie futuristischen und kantigen Formen die Werte und Ziele der Marke UJET im Standdesign wieder. Durch eine eigens programmierte VR-Experience wurde das verbaute technologische Knowhow im UJET sichtbar und erlebbar. Mit umfangreichen Aktivitäten in den Sozialen Medien inklusive Interaktion und Gewinnspiel, schafften wir Antizipation, Engagement und Dynamik.
Durch die markante Präsenz unseres Messestandes und den damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen, wurde ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bei Presse, Verbraucher*innen und Vertriebspartner*innen generiert. Die messbare Resonanz in den Medien übertraf alle vorangestellten Erwartungen. Ausgezeichnet vom Exhibitor Magazine als einer der TOP 20 Messestände auf der CES von insgesamt 3.900 Aussteller*innen, realisierten wir für UJET ein hoch erfolgreiches Markenerlebnis.